top of page
Suche
  • martina611

Der Schwangerschaftstest ist positiv!


Ich habe es bereits vor der Silvesterfeier gemerkt: Ich glaube ich bin schwanger! Mein Mann und ich haben es schon vor ein paar Monaten geplant und dementsprechend vorsichtig war ich auch mit Alkohol. Da ich noch nie eine große Trinkerin war ist es bei der Party zum Jahreswechsel auch niemandem aufgefallen, dass ich nicht getrunken haben. Um Mitternacht dann einfach so gemacht als würde ich am Sekt nippen und gut war es. Am Morgen der Silvesterfeier war ich bereits ca. 2 Wochen überfällig und bildete mir die üblichen Anzeichen wie spannen in der Brust, Unwohlsein usw. ein. Aber es war keine Einbildung. Heute morgen dann den Schwangerschaftsschnelltest gemacht und voilà: es hat geklappt. Vor einer Stunde dann nochmal und wieder positiv. Montag werde ich dann bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin ausmachen. Ich freue mich!


#schwanger#ich-bin-schwanger#schwangerschaftstest

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch in meiner alten Heimat!

Ich habe vor tausenden Jahren in Trier studiert. Ein schönes Städtchen und ideal für einen Citytrip. Ich mag alte Baudenkmäler und das Moselufer gehört zu den romantischsten Flussufern die ich kenne.

Tut mir Leid für die Pause!

So, schon lange nichts mehr geschrieben aber es hat sich auch wirklich eine Menge getan! Ihr wisst, das ich im Januar eine Zeit hatte, in der ich mir sehr unsicher war ob ich wirklich schwanger war. H

Bin ich wirklich schwanger?

Obwohl ich es ja amtlich habe, bin ich im Moment wieder etwas unsicher. Ich verspüre zur Zeit nämlich gar keine körperlichen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Weder ist mir übel (Gott sei Dank!), no

Post: Blog2_Post
bottom of page