top of page
Suche
  • martina611

Tut mir Leid für die Pause!

So, schon lange nichts mehr geschrieben aber es hat sich auch wirklich eine Menge getan! Ihr wisst, das ich im Januar eine Zeit hatte, in der ich mir sehr unsicher war ob ich wirklich schwanger war. Hat mich eine Menge Geld gekostet täglich 3 mal Schwangerschaftsteststreifen zu verbrauchen;). Aber alles ist gut! Ich bin immer noch schwanger obwohl das gar nicht so selbstverständlich ist. Meine Mutter hat mir erzählt, dass es in unserer Familie recht oft Fehlgeburten in den ersten Wochen gab. Man hat halt nicht so darüber gesprochen aber jetzt war es Thema.

Zur Zeit habe ich nur wenig Morgenübelkeit und ein Ingwertee hilft weiter. Das größte Problem: Während der Schwangerschaft, darf man nicht alles essen und trinken. Ich hätte nicht geglaubt, dass so viele Dinge für den Embryo schädlich sind! Man bekommt da echt Paranoia weil man ja nichts falsch machen möchte. Gott sei Dank beruhigt mich meine Mutter immer wieder und hilft mir weiter. Jetzt kann ich mir auf jeden Fall schon mal Gedanken über einen Namen machen! Ich bin glücklich!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch in meiner alten Heimat!

Ich habe vor tausenden Jahren in Trier studiert. Ein schönes Städtchen und ideal für einen Citytrip. Ich mag alte Baudenkmäler und das Moselufer gehört zu den romantischsten Flussufern die ich kenne.

Bin ich wirklich schwanger?

Obwohl ich es ja amtlich habe, bin ich im Moment wieder etwas unsicher. Ich verspüre zur Zeit nämlich gar keine körperlichen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Weder ist mir übel (Gott sei Dank!), no

Jetzt weiß es auch mein Mann.

Gesten Abend habe ich es ihm gleich erzählt. Es ging ihm wie mir: riesige Freude, aber irgendwo immer noch die Angst, dass es noch schief gehen könnte. Klar, das Leben ist immer ein Risiko aber wenn m

Post: Blog2_Post
bottom of page