top of page
Suche
  • martina611

Bin ich wirklich schwanger?

Obwohl ich es ja amtlich habe, bin ich im Moment wieder etwas unsicher. Ich verspüre zur Zeit nämlich gar keine körperlichen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Weder ist mir übel (Gott sei Dank!), noch habe ich Appetit auf außergewöhnliche Speisen, noch verspüre ich irgendwelches Ziehen oder Drücke irgendwo in meinem Körper. Also wenn das so bleibt wird die Schwangerschaft ein Spaziergang. Mal sehen, wie es weitergeht.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch in meiner alten Heimat!

Ich habe vor tausenden Jahren in Trier studiert. Ein schönes Städtchen und ideal für einen Citytrip. Ich mag alte Baudenkmäler und das Moselufer gehört zu den romantischsten Flussufern die ich kenne.

Tut mir Leid für die Pause!

So, schon lange nichts mehr geschrieben aber es hat sich auch wirklich eine Menge getan! Ihr wisst, das ich im Januar eine Zeit hatte, in der ich mir sehr unsicher war ob ich wirklich schwanger war. H

Jetzt weiß es auch mein Mann.

Gesten Abend habe ich es ihm gleich erzählt. Es ging ihm wie mir: riesige Freude, aber irgendwo immer noch die Angst, dass es noch schief gehen könnte. Klar, das Leben ist immer ein Risiko aber wenn m

Post: Blog2_Post
bottom of page